Ultra Sonex Ultraschallzahnbuerste

 

Die erste Zahnbürste mit Ultraschalltechnik plus Schwingkopf durch Schallwellenimpulse.

Die Ultra Sonex Phaser Zahnbürsten stellen elektrische Zahnbürsten dar, die nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen von amerikanischen Ingenieuren entwickelt worden sind. Sie arbeiteen nicht nur wie eine herkömmliche elektrische Zahnbürste, sondern nutzen zusätzlich die Eigenschaften modernster Ultraschalltechnik. (Achtung, der Zusatz PHASER ist wichtig, da sonst ältere Modelle mit anderen Eigenschaften)

Kernstück dieser Technologie stellt ein Mikrochip dar, welcher gemeinsam mit IBM entwickelt worden ist. Durch diesen Chip kann elektrische Energie aus aufladbaren Akkus in hochfrequente Schallwellen gewandelt werden.

Die Ultra Sonex Phaser ist in zwei Modellvarianten erhältlich: Singel und Twin sowie Twin Deluxe. Dies ist sinnvoll, da der Aufsteckbürstenkopf nicht tagtäglich gewechselt werden soll. Deshalb ist für jeden Nutzer eine eigenes Handstück notwendig.

Die Ultra Sonex Zahnbürste ist in Deutschland inzwischen in mehreren Studien untersucht worden. Alle Studien weisen hervorragende Ergebnisse bzgl. der Entfernung von Plaque und insbesondere auch der Reduktion von Zahnfleischbluten nach. Amerikanische Studien haben häufig die Wirkung auf die Aufhellung der Zähne im Blickfeld. Auch hier wurde die Wirksamkeit immer wieder hervorgehoben.

Die Ultra Sonex Zahnbürste arbeite mit 1,6 Millionen Imp./Sek. zuzüglich 18 000 Schwingungen für den Bürstenkopf. Die Ultraschallwellen sind weder spür- noch sichtbar, machen aber den außergewöhnlichen Reinigungs- und Pflegeeffekt dieser einzigartigen Zahnbürste aus.

...

weiter

Bezug derUltraschallzahnbuerste Ultra Sonex in Deutschland bei dentifix prophylaxeservice in Hamburg. (Onlineshop vorhanden, dadurch komfortabel auch nach Hause schicken lassen)

Hier direkt zum Onlineshop für Zahnbürsten (Empfohlen bei Ratgeber Technik)


         
.